Die CDU Riegel hat ihre langjährige Vorsitzende Monika Michel erneut im Amt bestätigt.

Ehrungen, Neuwahlen und die Zusammenfassung der Arbeit standen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Riegel.
Anlässlich der am Dienstag 16. Mai 2023 im Gasthaus Kopf stattgefundenen Mitgliederversammlung referierte auch der Bundestagsabgeordnete Yannick Bury (CDU) über seine Arbeit als Abgeordneter in Berlin. Spannende Einblicke konnte Bury den zahlreich erschienenen Riegeler CDU Mitgliedern und Bürgern ermöglichen.
Bury dankte auch der Vorstandschaft insbesondere Monika Michel für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre.
Aus der Arbeit des Ortsverbandes berichtete Monika Michel im Anschluss. „Der Bürgerdialog bei der Aktion Grill die CDU war in den beiden vergangenen Jahren gut besucht und soll fortgeführt werden“, führte Michel aus. „Für die Zukunft ist eine engere Kooperation mit benachbarten Ortsverbänden geplant“, so Michel.
Durch die turnusmäßigen Wahlen des Vorstandes führte Bürgermeister Daniel Kietz.
Monika Michel wurde einstimmig als Vorsitzende des CDU Ortsverbandes wiedergewählt und wird im kommenden Jahr die CDU erneut in die Kommunalwahl führen. Neben dem Vorsitz standen auch Wahlen zur Stellvertretung, des Schatzmeisters und des Beisitzers an. Die bisherigen beiden stellvertretenden Vorsitzenden Ralf Himmelsbach und Markus Kleiser wurden in ihren Ämtern bestätigt. Das Amt des Schatzmeisters, welches bisher unbesetzt war, hat Jürgen Winterhalter übernommen. Winterhalter wird diese Aufgabe künftig neben seiner Tätigkeit als Medienbeauftragten der CDU Riegel ausführen. Zum Beisitzer wurde Volker Haberer wiedergewählt.
Herbert Scherzinger und Jürgen Winterhalter wurden für 25 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt.

v.l.n.r. Markus Kleiser, Ralf Himmelsbach, Jürgen Winterhalter, Monika Michel, BGM Daniel Kietz

« 75 Jahre Frauen Union Deutschland FÜR EIN LEBENS- UND LIEBENSWERTES RIEGEL »

Jetzt teilen: