Bei den Gemeinderatswahlen am vergangenen Sonntag haben wir 38,52 Prozent der Stimmen (2014 = 45,1%) sowie wieder 5 Gemeinderatssitze (2018 = 5) errungen und bleiben weiterhin stärkste Fraktion im Gemeinderat.
Das ist ein großartiger Erfolg für die CDU Riegel und bestätigt uns, dass wir für die Zukunft Riegels die richtigen Themen gesetzt haben für welche wir uns in der kommenden Amtszeit engagieren.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden sie nicht enttäuschen.

Das Wahlergebnis nehmen wir zum Ansporn, in den nächsten fünf Jahren nachhaltig und transparent weiter zu arbeiten FÜR EIN LEBENS- UND LIEBENSWERTES RIEGEL.

Die Wahlbeteiligung war mit 63,62 Prozent höher als vor fünf Jahren (2018=47,5%). Das zeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger an der kommunalpolitischen Arbeit interessiert sind.

Durch einen engagierten und motivierten Einsatz während des Wahlkampfes haben alle Kandidatinnen und Kandidaten als auch viele ehrenamtliche Helfer zum Erfolg beigetragen.
Dafür möchten wir uns in aller Form herzlich bedanken.

« Politischen Spazierganges mit Bürger durch Riegel Reger Flugverkehr in Riegel »